Keramik Waffeleisen

Dieses Forum ist ein schwarzes Brett für private Gesuche und Angebote. Wer also eine Getreidemühle sucht oder eine Raffel zuviel hat, wer eine Einkaufsgemeinschaft gründen oder eine Sammelbestellung organisieren will oder wer einfach nur Teile seiner Zucchinischwemme abgeben möchte, ist hier richtig. Kommerzielle Angebote sind hier - mit Ausnahme von Kursangeboten der Gesundheitsberater - nicht zugelassen, es muß sich um Privatangebote handeln. Bitte beachten: Für Privatverkäufe gilt ebenfalls gesetzlich eine sechsmonatige Gewährleistungspflicht, die aber vom Verkäufer ausgeschlossen werden kann.

Moderator: Bienchen

Keramik Waffeleisen

Beitragvon SpecialK » So 27. Nov 2016, 20:18

Hallo,

ich biete hier ein Keramik Waffeleisen im letzten Jahr gekauft und 1 mal genutzt....im Original Karton.....

20,00€

Bild
Bild
Bild
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1413
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23

Re: Keramik Waffeleisen

Beitragvon mare » Sa 29. Apr 2017, 21:03

hallo gibt es das waffeleisen noch zu kaufen?
wieviel würde das porto kosten?
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist. Simone de Beauvoir
mare
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 1. Nov 2016, 22:04

Re: Keramik Waffeleisen

Beitragvon SpecialK » Mo 1. Mai 2017, 15:57

Hallo mare,

ist schon verkauft....
Es ist gut wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint was uns verbraucht, sondern als etwas was uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry
SpecialK
 
Beiträge: 1413
Registriert: Do 25. Nov 2010, 12:23


Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast